spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Kurznachrichten

Aktuelles
MTV feiert Nikolaus 2010 PDF Drucken E-Mail

Eltern, Großeltern und Freunde des Sports waren um 17:00 Uhr in die neue Sporthalle des BGA gekommen, um die diesjährige Nikolausfeier des MTV Altena zu begehen. Die Leichtathleten und Turner führten in der rund 1 1/2 Stunden andauernden Feier verschiedene Darbietungen vor. So wurden Wurf- und Laufübungen sowie Zielwurfübungen mit Bällen vorgeführt. Aufgelockert wurde das Programm mit Steppaerobic und diversen Weihnachtsliedern, die von den

Satories stimmlich wie musikalisch begleitet wurden.

Überraschungsgast war unerwartet ein Echtbart-Weihnachtsmann, der seine Rentiere mit Schlitten bei winterlich  kalten Temperaturen auf der Bismarkstraße parken musste. Der Gabensack war reich gefüllt, so daß es für jeden der Aktiven ein hochwertiges Badehandtuch als Präsent gab. Da der Nikolaus noch weitere Kinder beschenken wollte und hinter seinem Zeitplan lag, erhielt er vom "Chef" wie er selbst allen Anwesenden sagte, einen Anruf auf sein Handy, um noch andere Kinder beschenken zu können. Doch beim MTV lief alles wie in den letzten Jahren reibungslos und rund. Kurz vor Ende der Feierlichkeiten, wurden die Sportabzeichen mit Urkunden an die jeweiligen Sportler vergeben. Nach Reichung von schmackhaften Leckereien für alle, wurde die atmosphärisch gelungene Feier mit einem gemeinsam gesungenen Lied beendet.

 
< zurück   weiter >
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB